Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Wir gestalten mehr als Räume. Weszits, Ihr Meisterbetrieb seit 1992 stellt sich vor.

Die WKW Wohnkultur Weszits GmbH mit Standort in Stockerau, der größten Stadt des Weinviertels Korneuburg, wurde 1990 von Peter sen. und Veronika Weszits gegründet. Begonnen haben sie damals mit einem Farben Fachhandel. Aufgrund der großen Nachfrage wurde ein Meisterbetrieb gegründet, der schnell auf bis zu 31 Mitarbeitern wuchs.

Quality means doing it right when no one is watching.

Henry Ford

Im Jahr 1995 begann der jetzige Geschäftsführer Peter Weszits jun. seine Lehre als Maler und Bodenleger im Familienbetrieb. Von Anfang an wurde das Hauptaugenmerk auf handwerkliche Leistung, Freundlichkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Handschlagqualität gerichtet. Diese Philosophie hat sich bis heute bewährt und wird nun in zweiter Generation fortgesetzt. Zudem bildet der Betrieb auch Lehrlinge aus und beisitzender des Prüfungskomitees.

Das schreibt die Presse über uns:

Wohnkultur par excellence Marktimpulse | Pflege- und Betreuungszentrum Stockerau
Zum Seitenanfang